Mitteilungen vom Vorstand

Das Foto KKS by night stammt vom ehemaligen Kollegen Ingo Lafrentz, Lehrer für Geschichte und Englisch,

der 2003 in den Ruhestand gegangen ist und hiermit zeigt, dass es ihn noch gibt.

Viele Ehemalige sind bei ihren Treffen in Itzehoe schon in den Genuss seiner engagierten Stadtführungen gekommen.

 

Liebe Ehemalige der Kaiser-Karl-Schule,

herzlich willkommen auf der Homepage der KKS im Jahr 2021.

Wir werden euch hier Informationen über Terminänderungen und Details zu bereits angekündigten Veranstaltungen zukommen lassen.

Der Tag der Ehemaligen findet in Zukunft – wie im Heft versprochen – am Samstag statt.

Aber natürlich sind Versprechen in diesem Jahr wie schon im vergangenen nicht leicht einzuhalten.

Also: Bleibt gesund, versorgt uns mit euren Adressenänderungen und schickt auch gerne Vorschläge für den Inhalt des nächsten Heftes.