Einladung: Ehemaligentreffen 2017 im September

Liebe Ehemalige – nachdem wir mangels Zuspruch das formlose Treffen am 2. Weihnachtstag eingestellt haben, war der Plan, möglichst einen Alternativtermin im September zu etablieren. Hierin hat uns der Erfolg des „Tages der Ehemaligen“ im Jahre 2016 bestärkt und wir möchten daher alle Ehemaligen einladen, zum …

15. September 2017, 18.00 Uhr
in die Mensa der KKS, Hinterm Sandberg 1-3, 25524 Itzehoe

Der Abend soll Gelegenheit geben zu ungezwungenen Gesprächen in gemütlicher Runde und vielleicht etwas aus der Mensa vom Grill. Und da es 2016 so gut geklappt hat mit den Klassentreffen, möchten wir Euch anbieten, auch Eure Jahrgangs- und Klassentreffen auf diesen Tag zu legen. Die KKS steht bereit für Führungen u.ä. und die Ehemaligen würden sich mit einem kleinen Zuschuss zum leiblichen Wohl beteiligen. Für die Planung wäre eine rechtzeitige Anmeldung von Vorteil.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.