Einladung: Ehemaligentreffen 2018 am Freitag, 7. September

Liebe Ehemalige, auch im Jahre 2018 wollen wir weiter versuchen, ein eher formloses Treffen in gemütlicher Runde als regelmäßigen Termin im September zu etablieren und laden alle Ehemaligen zum …

Freitag, 7. September 2018, ab 18.00 Uhr
in die Mensa (oder die Aula) der KKS, Hinterm Sandberg 1-3, 25524 Itzehoe

BITTE TEILEN !!!

Der Abend soll erneut Gelegenheit geben zu ungezwungenen Gesprächen in gemütlicher Runde, gestärkt durch etwas Leckeres aus der Mensa. Vielleicht können wir mit Erlaubnis von Herrn Christian Meurer auch einige Werke der Film-AG (Leitung Wolfgang Reschke) aus den 60er Jahren zeigen.

Wie schon in den letzten beiden Jahren gilt: Legt doch Eure Jahrgangs- und Klassentreffen auf diesen Tag und macht so den Tag wieder zu einemm „Tag der Ehemaligen“ an der Schule. Die KKS steht gerne bereit für Führungen u.ä. und der Verein der Ehemaligen würde sich gerne als Unterstützung mit einem Zuschuss zu euren Kosten bei der Mensa Versorgung beteiligen.

Da solche Dinge organisiert werden müssen, meldet euch bitte rechtzeitig bei der Schule an unter 04821 / 2764.


Hinweis zum Foto: So hatten wir im Mitteilungsheft eingeladen. Habt Ihr es gesehen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.