Ehemalige treffen auf Theater-AG

50 Jahre – 40 Jahre – 30 Jahre Abitur

Sie haben ihre gelungenen Treffen in Itzehoe und der Kaiser-Karl-Schule hinter sich gebracht. Die Zusammenarbeit mit den Organisationsteams hat der Vereinigung ehemaliger Kaiser-Karl-Schüler Spaß gemacht.

Einhelliges Fazit: Sie wollen sich noch einmal treffen.

Aufgrund des Probenplans der Theater-AG kamen nur die Jahrgänge 40 und 30 in den Genuss der Präsentation eines Zwischenergebnisses. Doris wies auf die Abwesenheit einzelner Hauptakteure hin, und dann beeindruckte ihre „Ersatzgruppe“ – allen voran Paul Buschmann am Klavier – durch einen Kurzauftritt mit dem Abschlusslied ihres Stücks „Sein oder Nichtsein“.  „Irgendwo auf der Welt“ von den Comedian Harmonists. Bekannter Kommentar des Publikums: Doris ist so wie immer, gar nicht verändert.

Ein großes Lob an diese unermüdliche Theaterfrau für ihre Arbeit mit immer neuen Schülerinnen und Schülern, die in den Kreis der erfahrenen Ehemaligen integriert werden.

Sie spielen noch einmal „Sein oder Nichtsein“, und zwar am 3. Juni im theater itzehoe.

Und sie organisieren noch immer den Austausch mit Blue Lake. Gasteltern verzweifelt gesucht. Die Ehemaligen hätten gerne geholfen, aber viele sind zu weit weg – Frankfurt, Paris oder in den USA. Wir appellieren an diejenigen, die unsere Website anklicken: Wie wäre es mit einem Gast aus dem Orchester für 4 Tage? Es muss nicht in Itzehoe sein. Die KKS-Schüler und KKS-Schülerinnen kommen ja auch aus dem ganzen Kreis.

Interessierte klicken bitte hier 2.Auff. und Gastfamiliensuche

Doris und ihre AG entwerfen also auch weiterhin Handzettel mit allen wichtigen Informationen. Wie immer eben.