Countdown zum Tag der Ehemaligen am 3. September 2022

Liebe Ehemalige,
es wird was am 3. September. Ab 19:00 treffen sich nach erfolgreicher Anmeldung Ehemalige der Abiturjahrgänge 1962, 1972, 2001 und 2002 sowie Mitglieder des Vorstands in der Aula der Kaiser-Karl-Schule. Da die Mensa der Schule momentan geschlossen ist, sind die organisatorischen Anforderungen etwas größer. Aber da die Theater-AG nicht nur um 20:00 einen Auftritt für uns hinlegt, sondern auch noch beim Aufbau – und wer kennt sich damit besser aus als die – und beim Service hilft, sehen wir der Veranstaltung optimistisch entgegen.
Anmeldungen sind per Mail an vorstand@kks-ehemalige.de noch möglich. Selbsttest vorher zuhause ist zweckmäßig. Und mit Erkältungssymptomen schön zuhause bleiben. Aber das kennen wir ja inzwischen alle.
Wichtig: Spätestens um Mitternacht ist Schluss.
Euer Vorstand